Festliche Silvestergala
Gala,
Samstag, 31.12.2022, 20.00 Uhr,
Festsaal
Glanzlichter
Am letzten Abend des alten Jahres lädt das Münchner Künstlerhaus zur Silvestergala 2022 in seinen prachtvollen Festsaal ein. Ab 20.00 Uhr erwartet die Gäste ein unterhaltsamer kulinarisch-musikalischer Jahresausklang der Extraklasse. Das charmante Multitalent André Hartmann garantiert mit feinstem Wortwitz, anspruchsvollem Klavierspiel und hinreißender Spontaneität einen beschwingten Rutsch ins neue Jahr. Das Repertoire des Musikkabarettisten ist unerschöpflich. In seiner One-Man-Show bringt er bis zu 50 Stimmen auf die Bühne und überzeugt nicht nur als Wortakrobat. Der preisgekrönte Pianist begleitet sich selbstverständlich eigenhändig, singt sich mühelos durch die Jahrhunderte und lädt zum Tanzen ein.
Für die Gaumenfreuden hat der Chef de Cuisine dem Anlass entsprechend ein verführerisches 4-Gänge-Menü kreiert. Nach einem Glas Prosecco werden Topinambur-Cremesuppe, Saltimbocca- oder Scamorza-Tomatenravioli, Rinderfilet vom Mecklenburger Fleckvieh oder Rote Bete Knödel mit Champagnersauce und als köstlicher Abschluss eine Bratapfel-Tarte serviert.
Kartenpreise
Karte Kategorie 1 Sitzplätze Parkett und Galerie Mitte für 134€
Karte Kategorie 2 Sitzplätze Parkett und Galerie Mitte für 124€
Bitte melden Sie sich bei Sitzplatzwünschen telefonisch oder kommen Sie bei uns vorbei!
RESTKARTEN AN DER ABENDKASSE!
Kartenverkauf
Münchner Künstlerhaus
Tel. 089 / 59 91 84 14
E-Mail: info@kuenstlerhaus-muc.de
Künstlerhaus-Abonnement-Strauß
Kultur statt Blumen: Stellen Sie sich Ihr individuelles KulturAbo zusammen und erhalten ab 4 Veranstaltungen 10% und ab 8 Veranstaltungen 20% Ermäßigung.
Weitere Informationen finden Sie hier!