Mohcine Ramdan Quintett
jazz and beyond
Jisr // Brücke
Mohcine Ramdan (Gembri, voc), Roman Bunka (oud), Vladislav Cojocaru (acc), Gergely Lukasc (tp), Matthias Gmelin (dr)
JISR heißt auf Arabisch Brücke. Und so heißt auch die internationale Band um den marokkanisch-stämmigen Münchner Musiker, Mohcine Ramdan. Der Sänger und Gembri-Spieler spielte zunächst mit Embryo und der Express Brass Band und später mit seiner Band Jisr mit Musikern wie Konstantin Wecker, Roman Bunka, Iva Bittová. Das beliebte internationale
Ensemble musiziert seit vier Jahren in variationsreichen Besetzungen mit hochkarätigen virtuosen Musikern. In mehreren Musikgenres verwurzelt, baut dieses unkonventionell instrumentierte musikalische Projekt Brücken zwischen Arabien, Afro, Jazz, Rock und Klassik und schlägt den Weg des Maximums an musikalischer Variation und Improvisation ein. Mit charismatischer Ensemblekunst musiziert es sich hier immer homogen, weltoffen, subtil und spannend: Konzerte „Wie in Trance" (Süddeutsche Zeitung 30.01.2019)
Es gelten die aktuellen Hygieneregeln.
Kaufen Sie Online-Tickets für diese Veranstaltung am 14.05.2021
Bitte beachten Sie, dass keine Reservierung möglich ist. Jede getätigte Bestellung ist ein verbindlicher Kauf, auch wenn Sie die Bezahlart „Vorauskasse“ gewählt haben.
Kartenpreise
€ 20 | erm.* € 10
*Ermäßigung für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte gegen Vorlage des enstprechenden Ausweises.
Kartenverkauf
Münchner Künstlerhaus
Tel. 089 / 59 91 84 14
E-Mail: info@kuenstlerhaus-muc.de
Online-Ticketverkauf
Künstlerhaus-Abonnement-Strauß
Kultur statt Blumen: Stellen Sie sich Ihr individuelles KulturAbo zusammen und erhalten ab 4 Veranstaltungen 10% und ab 8 Veranstaltungen 20% Ermäßigung.
Weitere Informationen finden Sie hier!