Patentorchester München (2. Vorstellung)

Konzert, Sonntag, 11.10.2020, 15.30 Uhr, Festsaal

Die Veranstaltung ist ausverkauft

Das Piratenschwein von Cornelia Funke

Mit dem Patentorchester München und Claudia Urbschat-Mingues, Sprecherin

Musik: Marius Ruhland, Dirigent: Folko Jungnitsch

Der Dicke Sven und sein Schiffsjunge Pit trauen ihren Augen nicht, als ihnen eines Abends am Strand ein Fass vor die Füße gespült wird und ihnen daraus ein kleines Schwein freundlich entgegengrunzt. Kein gewöhnliches Schwein allerdings! Jules hat die wunderbare Eigenschaft, Schätze zu finden. Jule ist ein Piratenschwein! Das bleibt natürlich nicht lange geheim. Und als Jule entführt wird, müssen Pit und Sven sich mit einer Bande wilder Piraten anlegen, um ihr Schwein zurückzubekommen.

Claudia Urbschat-Mingues ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin (u.a. von Angelina Jolie) und spricht regelmäßig für große Fernsehsender.

Für Kinder ab 4 Jahren

Spielzeit ca 60 Min ohne Pause.

Es gelten die aktuellen Hygieneregeln.

 

 

Bestellen Sie Online-Tickets für weitere Tage

Veranstaltungstermine:

Klicken Sie bitte auf das gewünschte Datum, um Karten online zu kaufen.

Termine

Um 11.00 Uhr findet eine weitere Vorstellung statt.

Kartenpreise

€ 15 Erwachsene

€ 10 Kinder, Schüler & Studenten

Kartenverkauf

Münchner Künstlerhaus
Tel. 089 / 59 91 84 14
E-Mail: info@kuenstlerhaus-muc.de

Künstlerhaus-Abonnement-Strauß

Kultur statt Blumen: Stellen Sie sich Ihr individuelles KulturAbo zusammen und erhalten ab 4 Veranstaltungen 10% und ab 8 Veranstaltungen 20% Ermäßigung.

Weitere Informationen finden Sie hier!