Mais Sundermann

Vernissage, Mittwoch, 11.04.2018, 19.00 Uhr, Clubräume

Ausstellung im Kunstkabinett

“Meine Arbeit muss von allen verstanden werden, meine Kunst hingegen braucht von niemanden verstanden zu werden.“

Dieser Satz ist treffend für Mais Sundermann, der zwischen zwei kreativen Leben hin und her jongliert: Er arbeitet als Creative Director in einer Digitalagentur und ist als freiberuflicher Künstler tätig. In seiner Kunst wurde er sowohl durch Streetart, als auch durch die großen Meister des Jugendstils beeinflusst. Sein Stil ist geprägt von figürlich-abstrakten Motiven die er mit Kohle und Pastell zeichnet und anschließend mit Acryl und Kollagen auf unterschiedlich großen Formaten verfeinert.

Er entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter. Was bis jetzt immer gleich geblieben ist: Alles analog und von Hand mit Liebe erarbeitet.

Mais Sundermann lebt und arbeitet in München.

 

Termine

Vernissage:
Mittwoch,11.04.2018, 19 Uhr

Ausstellungsdauer: 12.04. - 29.04.2018

Kartenpreise

Besichtigung nach vorheriger Anmeldung unter 089 5991 8414.

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Weblink

Website von Mais Sundermann

Presse

Pressemitteilung Mais Sundermann

Künstlerhaus-Abonnement-Strauß

Kultur statt Blumen: Stellen Sie sich Ihr individuelles KulturAbo zusammen und erhalten ab 4 Veranstaltungen 10% und ab 8 Veranstaltungen 20% Ermäßigung.

Weitere Informationen finden Sie hier!