Newsletter-Abonnement

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, wir informieren Sie regelmäßig über unser Programm.

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre E-Mail-Adresse elektronisch gespeichert und für den Versand unseres Newsletters genutzt wird (Datenschutzerklärung).

Nach der Einschreibung über das folgende Formular erhalten Sie eine Empfangsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Bitte bestätigen Sie über den enthaltenen Link abschließend den Erhalt des Newsletters.

Zur Newsletter-Abmeldung

3. Portraitkonzert Opernstudio der Bayerischen Staatsoper

KünstlerhausKonzert, Freitag, 10.02.2017, 19.30 Uhr, Millerzimmer

3. Portraitkonzert Opernstudio der Bayerischen Staatsoper

KünstlerhausKonzert

Anna El-Khashem (Sopran)
Joshua Owen Mills (Tenor)
André Callegaro (Klavier)

Anna El-Khashem, geboren in St. Petersburg, studierte am staatlichen Konservatorium in St. Petersburg und hat an Meisterklassen bei Elena Obraztsova, Olga Makarina und Larisa Gergieva teilgenommen. Sie gewann diverse Preise und Auszeichnungen, darunter die Wettbewerbe Sergei Leiferkus und Elena Obraztsova. Anna El-Khashem sammelte erste Bühnenerfahrung in der St. Petersburger Philharmonie, der großen Konzerthalle im staatlichen Konservatorium Moskau und dem Stanislavsky and Nemirovich-Danchenko Moscow Academic Music Theatre. Ihr Debüt feierte sie kürzlich am Theater des staatlichen Konservatoriums St. Petersburg als Louisa in Prokofjews.
Die Verlobung im Kloster. Stipendien erhielt sie vom Russischen Ministerium für Kultur und der Stiftung Elena Obraztsova.

Joshua Owen Mills, geboren in Neath, Wales, studierte Gesang an der Guildhall School of Music and Drama in London. Er gewann diverse Wettbewerbe und Auszeichnungen, darunter die Guildhall Gold Medal Competition, die Dunraven Young Welsh Singer of the Year Competition und die National Mozart Singing Competition. Er war Glyndebourne Jerwood Young Artist beim Glyndebourne Opera Festival, wo er Belfiore (La finta giardiniera), Ein Tierhändler (Der Rosenkavalier) und Gastone (La traviata) sang. 2013 übernahm er die Partien Belmonte (Die Entführung aus dem Serail) und Tamino (Die Zauberflöte) an der Garsington Opera. Zudem ist er als Konzertsänger tätig und gastierte u.a. beim Orchestra dell’Accademia Nazionale di Santa Cecilia.

In Kooperation mit dem Opernstudio der Bayerischen Staatsoper.



Ihre Kartenreservierungsanfrage für diese Veranstaltung

Anzahl der Karten (und ggfs. Kategorie oder Ermäßigung)

Name *

Telefon *

E-Mail-Adresse *

Adresse

Nachricht

* Pflichtfelder

Kartenpreise

€ 20 | erm. € 10

Ermäßigung für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte.

Weblink

www.staatsoper.de

Ticketverkauf Bayerische Staatsoper

Tel: 089 - 21 85 19 22

Künstlerhaus-Abonnement-Strauß

Kultur statt Blumen: Stellen Sie sich Ihr individuelles KulturAbo zusammen und erhalten ab 4 Veranstaltungen 10% und ab 8 Veranstaltungen 20% Ermäßigung.

Weitere Informationen finden Sie hier!