Newsletter-Abonnement

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, wir informieren Sie regelmäßig über unser Programm.

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre E-Mail-Adresse elektronisch gespeichert und für den Versand unseres Newsletters genutzt wird (Datenschutzerklärung).

Nach der Einschreibung über das folgende Formular erhalten Sie eine Empfangsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Bitte bestätigen Sie über den enthaltenen Link abschließend den Erhalt des Newsletters.

Zur Newsletter-Abmeldung

IBS e.V. - Die Münchner Opernfreunde

Künstlergespräch, Montag, 09.05.2016, 19.00 Uhr, Clubräume

IBS e.V. - Die Münchner Opernfreunde

Künstlergespräch mit Ambrogio Maestri

Ambrogio Maestri stammt aus Pavia und studierte Klavier und Gesang. 2001 erfolgte sein aufsehenerregendes Debüt als Falstaff - unter der Leitung von Riccardo Muti - an der Mailänder Scala. Von da an folgten Engagements an der Opéra de Paris, am Teatro Real in Madrid, Covent Garden in London, MET in New York, der Arena di Verona, sowie Salzburg, Wien, Zürich und München. Unvergessen sein Falstaff und Dulcamara in Donizettis "L'elisir d'amore" hier in München. Im Mai singt er den Scarpia in Puccinis Tosca.


Moderation: Dorothea Hußlein (BR-Klassik)

Einlass

18.30 Uhr

Kartenpreise

€ 8,- Gäste
€ 5,- Mitglieder

Schüler und Studenten zahlen die Hälfte.

Kasse und Einlass ab 18.30 Uhr.

Weblink

www.opernfreundemuenchen.de

Künstlerhaus-Abonnement-Strauß

Kultur statt Blumen: Stellen Sie sich Ihr individuelles KulturAbo zusammen und erhalten ab 4 Veranstaltungen 10% und ab 8 Veranstaltungen 20% Ermäßigung.

Weitere Informationen finden Sie hier!